/ / / / / The one & only Xmas Wichteln \ \ \ \ \

/ / / / / The one & only Xmas Wichteln \ \ \ \ \

Xmas-Wichteln 2014 - Los gehts..

Dienstag, 11. November 2014

Liebe Wichtelfreunde,
in weniger als 7 Wochen wird  es wieder so weit sein! Das Weihnachtsfest steht quasi vor der Tür und auch dieses Jahr sollte wieder wild drauflosgewichtelt werden!
Wie bereits in den Vorjahren möchten wir zusammen mit euch Wichteln und uns somit gegenseitig eine kleine Freude machen

Wir läuft es dieses Jahr ab:
Ihr meldet euch per E-Mail bei uns an, wichtig ist, dass ihr eine gültige E-Mail-Adresse angebt die ihr auch regelmäßig abruft!
Nach Anmeldeschluss werden Wichtelpaare ausgelost (ihr wichtelt also zu zweit untereinander) und diesen wird die E-Mail-Adresse des jeweils anderen zugeschickt.
Nun liegt es an euch Kontakt mit eurem Wichtelpartner aufzunehmen und eure Adressdaten auszutauschen. 
Auch Vorlieben, eventuelle Allergien usw. können hier abgeklärt werden. Auf diesem Weg wollen wir vermeiden, dass eure Adresse direkt an jemanden weitergegeben wird, der von Anfang an gar nicht die Absicht hatte, euch zu beschenken, sondern selbst nur absahnen will.
Wir hoffen, dass so alle zu ihren Geschenken kommen und auch dieses Jahr niemand vergeblich auf sein Geschenk warten muss (letztes Jahr hat es super geklappt!). 

Damit das Finden eines passenden Geschenks für euren Wichtelpartner etwas einfacher machen soll, könnt ihr bei der Anmeldung eine der folgenden Kategorien angeben, aus der euer Geschenk stammen soll:
- Beauty (wenn ihr Schminkfans seid und in dem Bereich gerne etwas verwichteln wollt)
- Food (ihr steht auf selbstgemachtes, Tees oder sonstige Leckerein, dann seid ihr hier richtig!)
- DIY (ihr macht gerne Sachen selbst? hier findet ihr sicher eine Gleichgesinnte)

Teilnehmen dürf ihr, wenn ihr euren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz habt. Beachtet hierbei bitte, dass Teilnehmer aus Österreich und der Schweiz erst einmal unter Vorbehalt angemeldet werden. 
Sobald mind. zwei Teilnehmer aus diesen Ländern angemeldet sind, wird die Teilnahme sicher. Die Versandkosten zwischen die Ländern sind einfach zu hoch als sie jemandem tatsächlich zumuten zu können, da sie sonst den Wert des Geschenks überschreiten!

Und hier noch einmal im Schnelldurchlauf: Für die Anmeldung schreibt uns eine E-Mail (Wichtig! Betreff: Xmas-Wichteln 2014) an xmas.wichteln [at] gmail [dot] com mit folgendem Inhalt:

  • Euer Name
  • Gültige (!) E-Mail-Adresse, die ihr regelmäßig abruft
  • Euer Land
  • Kategorie, aus der euer Geschenk stammen soll (Beauty / Food / DIY / egal)
  • Evtl. Blog, wenn vorhanden
Bis zum 05.12.2014 könnt ihr euch anmelden, dann erhaltet ihr eine E-Mail  mit dem Namen und der E-Mail-Adresse eurer Tauschpartnerin.
Nehmt dann bitte gleich E-Mail-Kontakt zu ihr auf, und besprecht alles weitere.
Verschickt werden sollen die Wichtelgeschenke bis 19.12.2014, so dass alle ihr Weihnachtsgeschenk pünktlich bekommen! Wir wollen ja keine Trauergesichter unterm Weihnachtsbaum ;)
Der Wert eures Geschenks sollte bei ca. 10,- € liegen. Wie ihr es versendet, bleibt euch überlassen, wählt aber bitte eine sichere und zuverlässige Variante.
Den Banner rechts dürft ihr gern nutzen, um noch mehr Teilnehmer für unser Wichteln zu locken - denn je mehr mitmachen, desto besser wird es! Ihr dürft also gerne drüber bloggen, instagramen oder es auf Facebook teilen ;)

Eine kleine Änderung gibt es dieses Jahr noch! Als Ersatzwichtelhelferchen springt dieses Jahr  die liebe Yvonne vom Blog Puppenzimmer ein und hilft beim Wichteln. ( Shiva macht dieses Jahr ein Päuschen.)


Ganz viel Spaß beim diesjährigen Wichteln!
Yvonne & Ina

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

yeaaaaahhh ina :D endlich!!! ich freu mich!

Mareike hat gesagt…

Das ist wirklich eine klasse Idee. Da ich zur Zeit in der UK wohne, werde ich dieses Jahr wohl leider nicht mitmachen können aber vielleicht gibts ja ein paar Fotos für mich von Euren tollen Geschenken. Liebste Grüße aus London,
Mareike

Unknown hat gesagt…

Ich finde es super, ich denke ich werde mich Anmelden.

Liebste Grüße Vanessa♥
www.coeurruoyal.de

Marianne hat gesagt…

yayy :D

Sophie Kunterbunt hat gesagt…

Juhu da steht mein Name. Ich bin dabei, Juhu!

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst uns eine Nachricht :)